schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Call of Duty: Black Ops - Deutschsprachige Uncut-Version !!!

Spider- 
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Homepage Private Nachricht
Betreff: Call of Duty: Black Ops - Deutschsprachige Uncut-Version !!!  -  Gepostet: 17.09.2010 - 20:55 Uhr  -  
Call of Duty: Black Ops - Deutschsprachige Uncut-Version bestätigt!

Schon länger kursierte das Gerücht, eine ungeschnittene deutschsprachige Version des kommenden Call of Duty Titels Black Ops, würde für den österreichischen Markt released. Nun ist es offiziell: Überraschend hat man seitens Publisher Activision diese Gerüchte nicht verneint, sondern sogar bestätigt! Call of Duty: Black Ops wird in einer deutschsprachigen Version für Österreich erscheinen.

Dies geht jedenfalls aus einem aktuellen Bericht der Kollegen von Schnittberichte.com hervor. Wer also der englischen Sprache nicht mächtig ist oder die (charmante) deutsche Synchronisation bevorzugt, dürfte mit dieser Version bestens bedient sein und sollte sich vertrauensvoll an einen österreichischen Online-Händler seiner Wahl wenden.

Bei all der Freude darüber bleibt aber die Frage offen, ob uns hierzulande nicht Steam einen Strich durch die Rechnung machen wird und die Uncut-Versionen des Spiels einfach nicht zur Aktivierung zulässt...

Quelle:
Quelle:
Quelle:
nach unten nach oben

Bedankomat

Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Rico 
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Bergneustadt
Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops - Deutschsprachige Uncut-Version !!!  -  Gepostet: 17.09.2010 - 22:55 Uhr  -  
dann hoffe ich mal das die das nicht kapieren
Der Tag, an dem meine Wenigkeit in die Hölle einzieht, ist der Tag, an dem der Teufel in Panik auszieht!!!
nach unten nach oben
N.I.T.R.O. 
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops - Deutschsprachige Uncut-Version !!!  -  Gepostet: 18.09.2010 - 10:05 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Rico
dann hoffe ich mal das die das nicht kapieren

Sorry, ich kapier nicht, was Du uns sagen willst, Rico. :?: :?: :?:
nach unten nach oben
Rico 
Benutzer
Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops - Deutschsprachige Uncut-Version !!!  -  Gepostet: 18.09.2010 - 15:33 Uhr  -  
Zitat
ob uns hierzulande nicht Steam einen Strich durch die Rechnung machen wird und die Uncut-Versionen des Spiels einfach nicht zur Aktivierung zulässt...
das meine ich deti fals da jemanden gibt der sich das dann in österreich holt und so weiter
Der Tag, an dem meine Wenigkeit in die Hölle einzieht, ist der Tag, an dem der Teufel in Panik auszieht!!!
nach unten nach oben
Spider- 
Benutzer
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops - Deutschsprachige Uncut-Version !!!  -  Gepostet: 19.09.2010 - 23:31 Uhr  -  
ich kaufe es hier und ich werde dann einfach ( wenn ich es kaufe ) den patch drüber laufen lassen
nach unten nach oben
Rico 
Benutzer
Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops - Deutschsprachige Uncut-Version !!!  -  Gepostet: 20.09.2010 - 17:14 Uhr  -  
das wäre auf jedenfall auch ne möglichkeit
nach unten nach oben
Spider- 
Benutzer
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops - Deutschsprachige Uncut-Version !!!  -  Gepostet: 21.09.2010 - 08:05 Uhr  -  
nicht wäre , ist !!! haste schon mal gesehen das ich futtsack baue !!!!?? Nööööööööööö

Hab den patch auch in mw2 drin . brauch damit dann nicht zu bammeln das sie mein spiel sperren oder jahrelang warten bis mein spiel aus dem ausland irgendwann mal eintrudelt.
nach unten nach oben
N.I.T.R.O. 
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops - Deutschsprachige Uncut-Version !!!  -  Gepostet: 21.09.2010 - 13:34 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Spiderman-
ich kaufe es hier und ich werde dann einfach ( wenn ich es kaufe ) den patch drüber laufen lassen

Ist der Patch denn auch von Steam bzw. EA, sprich offiziell genehmigt, oder muss man nach dem patchen mit der Sperrung des Spiels rechnen? Was mir nicht in den Kopf will ist, dass man das Spiel für den deutschen Markt ohne die grausamen Einzelheiten (abgetrennte Gliedmaßen usw.) herausbringen wird, gleichzeitig aber einen Patch bereitstellt, der die geschnittenen Szenen wieder ins Spiel einfügt. Was soll an dem gepatchten Spiel dann anders und legaler sein, als eine aus Österreich importierte deutschsprachige Version?
nach unten nach oben
Rico 
Benutzer
Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops - Deutschsprachige Uncut-Version !!!  -  Gepostet: 21.09.2010 - 16:01 Uhr  -  
tja deti das werden wir wohl nie begreiffen oder?
nach unten nach oben
Spider- 
Benutzer
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops - Deutschsprachige Uncut-Version !!!  -  Gepostet: 21.09.2010 - 16:56 Uhr  -  
der Patch sind dateien aus der UNCUT Version , die in der Deutschen Version fehlen .
nach unten nach oben