schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Call of Duty: Black Ops - Deutschsprachige Uncut-Version !!!

Atlant 
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Private Nachricht
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops - Deutschsprachige Uncut-Version !!!  -  Gepostet: 21.09.2010 - 17:29 Uhr  -  
Naja klar aber ist das in Deutschland auch legal.
nach unten nach oben

Bedankomat

Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Spider- 
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops - Deutschsprachige Uncut-Version !!!  -  Gepostet: 21.09.2010 - 17:42 Uhr  -  
Jede Modifizierung an einem Spiel ist nicht legal !!!!! Egal was verändert wird.
nach unten nach oben
Atlant 
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops - Deutschsprachige Uncut-Version !!!  -  Gepostet: 21.09.2010 - 18:05 Uhr  -  
LOL denn besteht ja auch die gefahr das du gesperrt wirst oder was.
nach unten nach oben
Rico 
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Bergneustadt
Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops - Deutschsprachige Uncut-Version !!!  -  Gepostet: 21.09.2010 - 18:08 Uhr  -  
würde ich jetzt aber auch vermuten spider
Der Tag, an dem meine Wenigkeit in die Hölle einzieht, ist der Tag, an dem der Teufel in Panik auszieht!!!
nach unten nach oben
Spider- 
Benutzer
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops - Deutschsprachige Uncut-Version !!!  -  Gepostet: 21.09.2010 - 21:39 Uhr  -  
ich spiel auch mit dem bolld patch bei mw2 und !!??? bin da gesperrt worden ????
nach unten nach oben
N.I.T.R.O. 
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops - Deutschsprachige Uncut-Version !!!  -  Gepostet: 21.09.2010 - 23:46 Uhr  -  
Ne, laß mal, dann lieber ein Original-Spiel ohne illegale Modifizierung. Erfahrungswerte aus MW2 zeigen, dass man ein Spiel besser nicht manipulieren sollte. Und ob man für ein Importspiel gesperrt wird, laß ich mal dahingestellt - ist ja im offiziellen Versand und nicht auf dem Schwarzmarkt besorgt bzw. gecrackt. Ich glaube, das Risiko gehe ich ein....
nach unten nach oben
Atlant 
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops - Deutschsprachige Uncut-Version !!!  -  Gepostet: 21.09.2010 - 23:58 Uhr  -  
Hm naja wenn du schon die ganze zeit nen gepatchtes spiel hast und nicht gesperrt wirst bekommt es wahrscheinlich eh keiner mit ich denk mal das ich das denn so machen werd wie der gute Spider.
nach unten nach oben