schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Battlefield : Battlefield Play4Free endlich gestartet !!!

Spider- 
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Homepage Private Nachricht
Betreff: Battlefield : Battlefield Play4Free endlich gestartet !!!  -  Gepostet: 05.04.2011 - 18:04 Uhr  -  
Battlefield Play4Free endlich gestartet !!!

Nach Beta-Testphasen ging nun endlich die finale Version von Battlefield Play4Free an den Start. Battlefield Play4Free ist kostenlos und kann auf einem Internet-fähigen PC über den Browser gezockt werden.

Geboten werden dabei vier spielbare Klassen, die beliebtesten Maps aus Battlefield 2 und 16 Fahrzeuge - darunter der schwere russische Kampfpanzer T-90, dem Mil Mi-28 "Havoc" Angriffshelikopter, der Kampfjet F35 VTOL sowie das schnelle LSV Light Strike Vehicle.

http://www.youtube.com/watch?v=CgU39ftkuE0&

In Battlefield Play4Free erstellt ihr euren eigenen Soldaten, verdient mit ihm nach und nach Spielgeld, um weitere Waffen dun Ausrüstungsgegenstände zu kaufen, und ihr verbessert seine Fähigkeiten.

Zu finden ist das Spiel HIER !!!!

Quelle:
nach unten nach oben

Bedankomat

Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

N.I.T.R.O. 
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Battlefield : Battlefield Play4Free endlich gestartet !!!  -  Gepostet: 05.04.2011 - 19:53 Uhr  -  
Für Noppes nicht schlecht - habs schon runtergeladen und mich registriert.
Hab auch mal kurz angespielt - ist halt Battlefield und damit nicht Jedermanns Sache. Ist aber auch noch verbesserungsbedürftig.
nach unten nach oben
Rico 
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Bergneustadt
Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: Battlefield : Battlefield Play4Free endlich gestartet !!!  -  Gepostet: 05.04.2011 - 21:48 Uhr  -  
hab mich auch gerade angemeldet aber noch nicht gespielt
Der Tag, an dem meine Wenigkeit in die Hölle einzieht, ist der Tag, an dem der Teufel in Panik auszieht!!!
nach unten nach oben
Sgt.Pepper 
Benutzer
Herkunft: GERMANY 
Private Nachricht
Betreff: Re: Battlefield : Battlefield Play4Free endlich gestartet !!!  -  Gepostet: 06.04.2011 - 09:38 Uhr  -  
Uui nich schlecht da meld ich mich doch auch mal gleich an
nach unten nach oben
Yeti 
Benutzer
Private Nachricht ICQ Skype
Betreff: Re: Battlefield : Battlefield Play4Free endlich gestartet !!!  -  Gepostet: 06.04.2011 - 12:13 Uhr  -  
Ich habe mich auch angemeldet. Ich werde es heute Abend mal spielen.

:)
nach unten nach oben
Sgt.Pepper 
Benutzer
Private Nachricht
Betreff: Re: Battlefield : Battlefield Play4Free endlich gestartet !!!  -  Gepostet: 06.04.2011 - 16:08 Uhr  -  
Ja ich auch, hab vorhin schon mal angespielt. Cool vor allem wenn man Battlefield 2 nicht als Original hat...
nach unten nach oben
Rico 
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Bergneustadt
Private Nachricht ICQ
Betreff: Re: Battlefield : Battlefield Play4Free endlich gestartet !!!  -  Gepostet: 06.04.2011 - 20:27 Uhr  -  
also ich hab mal so ne kleine runde angespielt ich find´s echt klasse bis auf ein paar dinge aber ich denke und hoffe mal das das noch geändert wird.

p.s. im spiel bin ich unter Ricoon81 zufinden
Der Tag, an dem meine Wenigkeit in die Hölle einzieht, ist der Tag, an dem der Teufel in Panik auszieht!!!
nach unten nach oben
deepfish 
Benutzer
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Battlefield : Battlefield Play4Free endlich gestartet !!!  -  Gepostet: 07.04.2011 - 10:31 Uhr  -  
War schon ne ganze Zeit in der Closed Beta drin...nicht schlecht. Sind halt alte Battlefield 2 Maps.
nach unten nach oben