schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Call of Duty: Advanced Warfare – Dein Gamertag im Spiel: Werde ein Teil von Call of Duty!



Spider- 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 37
Beiträge: 1686
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Call of Duty: Advanced Warfare – Dein Gamertag im Spiel: Werde ein Teil von Call of Duty!  -  Gepostet: 28.07.2014 - 15:16 Uhr  -  
Call of Duty: Advanced Warfare – Dein Gamertag im Spiel: Werde ein Teil von Call of Duty!





So mancher unter uns kennt diese traurige Situation: man spielt ein Online-Spiel mit mehreren Millionen Spielern weltweit, aber die eigene Freundesliste bleibt gähnend leer. Oder man lädt unglaubliche, inspirierende und vor Skill strotzende Videos auf Youtube hoch, aber kein Schwein schaut sie sich an. Das könnte sich nun ändern, denn bei Release von Call of Duty: Advanced Warfare ab 04. November 2014 könnte DEIN Gamertag der ganzen CoD-Welt bekannt werden! Publisher Activision verlost diese einmalige Gelegenheit für einen Moment des Ruhms.

Jeweils vier Spieler aus den Regionen US, UK, Australien und Deutschland (!) erhalten die Chance, ihren Gamertag ingame zu sehen. Dazu schreibt Activision auf der dazugehörigen Gewinnspiel-Seite:

Zitat

Zitat Das Team von Sledgehammer Games hat in den letzten drei Jahren hart daran gearbeitet, mit Call of Duty®: Advanced Warfare ein wirklich fesselndes Erlebnis zu schaffen - die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Mitglieds einer Spezialeinheit der Zukunft. Das Team möchte sich jetzt bei den treuen Fans der Reihe bedanken und ihnen die Möglichkeit geben, ihren Gamertag im Spiel erscheinen zu lassen. Aus allen Teilnehmern wählen wir VIER Spieler aus, deren Gamertag in Call of Duty®: Advanced Warfare vorkommen wird. Sobald das Spiel am 4. November erscheint, kann die ganze Welt euren Gamertag im Spiel sehen. Ganz einfach. Wir freuen uns schon darauf, unsere Fans im Spiel zu präsentieren!


Wer in dem Lostopf landen möchte, sollte sich im Zeitraum 24. Juli 2014 bis 28. Juli 2014 um jeweils 01:01 Uhr MESZ auf der Gewinnspielseite registrieren. Voraussetzung ist das vollendete 18. Lebensjahr, was übrigens auch für die Regionen US und UK gilt. Lediglich in Australien wird für die Teilnahme am Gewinnspiel ein Alter von 15+ vorausgesetzt. Hier geht es zur (deutschen) Registrierungsseite:


Diese Aktion gab es bereits kurz vor Release von Ghosts, damals war der Wettbewerb jedoch nicht in Deutschland verfügbar und wurde daher von uns nicht gecovert. Eine News zu der Aktion bei Ghosts findet sich bei CharlieINTEL HIER, allerdings ist zumindest mir (wally) nicht bekannt, wie diese Gamertags überhaupt eingebaut wurden. Wird man als kurze Einblendung werbewirksam in Szene gesetzt? Wird eine Playercard oder Herausforderung den eigenen Namen tragen? Oder wird es gar einer der KI-Kollegen in der Kampagne, der dem Hauptprotagonisten den Hintern rettet? Da wäre ein xXTriCkShotZzHDXx sicher sexy ingame anzuschauen...

Immerhin, auch vier Spieler aus Deutschland werden in die glückliche Lage versetzt, ein Teil von Advanced Warfare zu werden – in welcher Form auch immer. Also nutzt die Chance und wer weiß, vielleicht habt ihr hinterher hunderte von netten neuen Freunden aus der CoD-Community. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und sind gespannt, welche Gamertags ihr angeben werdet!


Quelle:
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 23.04.2021 - 10:26