schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Call of Duty: Advanced Warfare – Die besten fünf Waffen nach K/D



Spider- 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 37
Beiträge: 1686
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Call of Duty: Advanced Warfare – Die besten fünf Waffen nach K/D  -  Gepostet: 27.03.2015 - 07:27 Uhr  -  
Call of Duty: Advanced Warfare – Die besten fünf Waffen nach K/D





Sledgehammers Michael Condrey hat via Twitter die Frage gestellt und auch beantwortet, welches die besten Waffen in Advanced Warfare sind – aber nicht bezogen auf die Nutzung, sondern auf die K/D welche damit erzielt wird. Die Liste der „Besten Fünf“ könnte so einige Spieler überraschen.

Was ist die beste Waffe? Womit kann ich möglichst viele Gegner niedermetzeln, ohne dabei selbst ins Gras zu beißen? Ist Waffe X übermächtig oder kann ich mit Waffe Z godlike dominieren? Auch wenn Shooter-Entwickler sich stets bemühen für möglichst ausgeglichene Kämpfe und eine breite Waffenauswahl für jeden Geschmack und Spielstil zu sorgen, kommen stets diese immer gleichen Fragen der Shooter-Spieler auch auf den Tisch der CoD-Community und werden heiß diskutiert.

Steht "Elite" wirklich für "besser"?

In Advanced Warfare wurde die neue Komponente der besonderen Waffen aus den Supply Drops hinzugefügt, die man durch den Ablauf von Spielzeit erhält. Diese Waffen werden in den drei Stufen „Kadett“, „Professional“ und „Elite“ kategorisiert und glänzen nicht nur durch unterschiedlich hübsche Tarnungen, sondern auch durch Modifikationen bei den Eigenschaften - und heizen damit die Diskussion unter den Spielern noch weiter an, ob die seltenen „Elite“-Waffen stärker sind und damit die Spieler belohnen, die das Glück haben einen solche Schatz in der Kiste zu finden.

Dabei sind die besten Waffen nicht immer die, welche auf dem ersten Blick danach aussehen. Michael Condrey hat die besten fünf Waffen via Twitter gepostet, die laut Statistik die beste K/D aufweisen – und damit am effektivsten durch die Spieler genutzt werden. Überraschend ist, dass die Liste nicht etwa durch die angeblichen „Elite“-Waffen angeführt wird. Doch seht selbst:






Hier sind die Waffen und ihre Platzierung im Überblick:

Platz 1: ARX 160 Hole Puncher - Professional






Platz 2: Ameli Heavy - Kadett







Platz 3: HBRA3 Insanity - Elite







Platz 4: Bal 27 Obsidian Steed - Elite







Platz 5: Pytaek Loophole - Elite






Die besten Waffen müssen also gar nicht mal so sehr Elite sein oder viel Blingbling haben, um auf dem Schlachtfeld effektiv genutzt zu werden. Wie immer liegt es wohl zu einem Großteil am Bediener, wie tödlich ein Werkzeug sein kann und Sledgehammer Games wird nicht müde, dem Spiel die ein oder andere Waffe hinzuzufügen – vielleicht sogar bald eine Auswahl an Oldschool-Waffen aus vergangenen Zeiten (wir berichteten).

Was sind eure liebsten fünf Waffen in Advanced Warfare und muss es für euch unbedingt eine Elite sein?


Quelle:
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.10.2021 - 04:47