schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Call of Duty: Advanced Warfare – Nach Havoc-Eklat: Exo-Suit als Wiedergutmachung



Spider- 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 36
Beiträge: 1686
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Call of Duty: Advanced Warfare – Nach Havoc-Eklat: Exo-Suit als Wiedergutmachung  -  Gepostet: 28.02.2015 - 18:14 Uhr  -  
Call of Duty: Advanced Warfare – Nach Havoc-Eklat: Exo-Suit als Wiedergutmachung





Der Aufschrei war groß als gestern Abend bekannt wurde, dass der Release des sehnsüchtig erwarteten Havoc-DLCs für den PC verschoben wird. Nun richtete Entwickler Sledgehammer Games das Wort an die PC'ler und gab bekannt, dass ein Exo-Suit als Wiedergutmachung auf die Spieler ingame warten wird.

Gestern sollte eigentlich das erste DLC-Paket „Hacov“ für Playstation und PC veröffentlicht werden – vertraglich bedingt erst vier Wochen nach dem Release für die Xbox-Plattform. Während die PS4-Besitzer nach einem anfänglichen technisch bedingten Schluckauf am Abend die neuen Karten und den Exo-Zombies-Modus zocken konnten, schauten die PC'ler in die Röhre. In letzter Minute war ein gravierender Fehler entdeckt worden der so schwerwiegend zu sein schien, dass Entwickler Sledgehammer Games die Veröffentlichung des DLC-Paketes für den PC auf den 03. März verschoben hat.

Natürlich sorgte dies für helle Aufregung, hatten sich doch viele Spieler extra den Abend freigenommen, um endlich die neuen Multiplayer-Karten und den Spielmodus Exo-Zombies anzuzocken. Dazu hatte es ausgerechnet den PC getroffen, der sich ohnehin schon als Plattform zweiter Klasse behandelt fühlt. Sledgehammer Games schaltete als erste Maßnahme zur Besänftigung doppelte XP an, dazu gab es gestern Abend einen kleinen Brief in ihrem Blog an die PC-Spieler mit einer Wiedergutmachung:



Zitat

»SHG«

Bitte entschuldigt die heutige Verzögerung und akzeptiert dieses KVA Paramilitär Exo als kleines Zeichen unserer Wertschätzung. Der einzigartige Look des KVA Paramilitär Exos passt perfekt zur exklusiven AE-4 Widowmaker Energiewaffe. Dieser sehr seltene Loot wird in dem nächsten Supply Drop enthalten sein das ihr öffnet, dazu wurde DoubleXP angeschaltet bis zum Launch des Havoc DLC für PC am 03. März 2015.

Herzlichst,
das Sledgehammer Games Dev Team





Diese kleine Wiedergutmachung soll die Spieler etwas versöhnen, denn aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und in wenigen Tagen wird Havoc endlich auch für PC erscheinen. Doch ob diese Aufmerksamkeit die PC-Gemeinde tatsächlich versöhnen wird, steht auf einem anderen Blatt.


Quelle:
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

True Rebel 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 50
Beiträge: 22
Dabei seit: 12 / 2014
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Call of Duty: Advanced Warfare – Nach Havoc-Eklat: Exo-Suit als Wiedergutmachung  -  Gepostet: 03.03.2015 - 13:10 Uhr  -  
Hat ich gleich wieder gelöscht
nach unten nach oben
 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 22.10.2020 - 00:30