schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Call of Duty: Advanced Warfare – Neuer Screenshot zeigt Hoverbike



Spider- 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 37
Beiträge: 1686
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Call of Duty: Advanced Warfare – Neuer Screenshot zeigt Hoverbike  -  Gepostet: 09.07.2014 - 18:40 Uhr  -  
Call of Duty: Advanced Warfare – Neuer Screenshot zeigt Hoverbike





Ihr habt keine Lust auf die herkömmlichen Reisemöglichkeiten? Euch sind Autos, Busse, oder das normale Motorrad zu langweilig? Wieso dann nicht einfach mal etwas außergewöhnlicher unterwegs sein? Hoverbikes bieten vielleicht genau die richtige Voraussetzung um euren Drang nach neuen Fortbewegungstechniken zu stillen.

Call of Duty: Advanced Warfare wird in der Zukunft spielen. Nicht etwa hunderte von Jahren in der Zukunft, aber dennoch müssen erst noch einige Jahre vergehen, bis wir dort angekommen sind, wo der kommende Ableger der Call of Duty Reihe sein Zuhause hat. Und wie es sich für ein futuristisches aber doch reale Szenario gehört, gibt es auch neue Möglichkeiten sich fort zu bewegen. Wer braucht schon Autos, wenn man auch elegant über den Boden schweben kann? Besonders im Kriegseinsatz, kann schnelles Weiter- oder Entkommen von elementarer Bedeutung sein. So sieht es auch der offizielle Call of Duty Twitter Account und hat ein neuen Screenshot veröffentlicht


Zu sehen ist ein brandneues Bild auf diesem die Technik von Morgen zu sehen ist: Hoverbikes:



Neuer Screenshot vom Hoverbike - zum Vergrößern auf das Bild klicken!


Doch wer jetzt denkt, dass Hoverbikes noch weit entfernte Zukunftsmusik sind, der irrt gewaltig. Denn diese schicken Dinger könnten schneller in Mode kommen als man denkt. Bereits im Jahre 2012 kündigte das US-Unternehmen Aerofex an, schon seit geraumer Zeit an Hoverbikes zu arbeiten. Das schicke Gefährt mit dem Namen Aero-X soll laut neusten Aussagen der Aerofex Entwickler bereits 2017, also in knappen drei Jahren für den öffentlichen Verkauf bereit stehen. Der Preis beträgt hierbei pro Stück ca. $85.000 Dollar. In Amerika kann man bereits erste Gefährte mit einer Anzahlung von $5000 US-Dollar vorbestellen. Und so sieht es in Aktion aus:

Video: Hoverbike-Prototyp - Aerofex (1:30)


Das Aero-X ist 4,5 Meter lang, 356 Kilogramm schwer und soll bis zu 3,7 Meter über den Boden schweben können. Die Nutzlast liegt hierbei bei ca. 140 Kilogramm und um dies zu gewährleisten, wird das Gefährt mit zwei Mantelmotoren angetrieben. Bei einem Vorwärtsflug soll es stolze 72 Kilometer pro Stunde schaffen und der Verbrennungsmotor reicht für eine Flugzeit von ungefähr 1 Stunde und 15 Minuten. Hier noch ein paar Konzeptbilder zum Aero-X:




Aero-X - zum Vergrößern auf das Bild klicken!


Wie man also sieht, sind Hoverbikes keineswegs weit weg von unserer Realität und vielleicht schon viel schneller in Gebrauch, als so manch einer von uns dachte. Was sagt ihr zu diesem Gefährt und was wünscht ihr euch für Einsatzgebiete in Call of Duty: Advanced Warfare um mit den Hoverbikes richtig Gas zu geben?


Quelle:
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 02.08.2021 - 05:08