schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Call of Duty: Advanced Warfare – Spiel's noch einmal Sam: Upgrade-System & New Game Plus sollen 'Replaylust' erhöhen



Spider- 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 37
Beiträge: 1686
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Call of Duty: Advanced Warfare – Spiel's noch einmal Sam: Upgrade-System & New Game Plus sollen 'Replaylust' erhöhen  -  Gepostet: 22.07.2014 - 20:30 Uhr  -  
Call of Duty: Advanced Warfare – Spiel's noch einmal Sam: Upgrade-System & New Game Plus sollen 'Replaylust' erhöhen





Call of Duty: Advanced Warfare führt mit dem Exoskelett nicht nur völlig neue Bewegungsmöglichkeiten und Gameplay ein. Dank eines eigenen Upgrade-Systems soll das neue Feature auch dazu animieren, die Kampagne gleich mehrfach durchzuzocken. Denn erst beim wiederholten Durchspielen sollen laut Entwickler Sledgehammer Games sämtliche Unlocks freigeschaltet sein.

Bret Robbins sagte gegenüber GamingBolt zum Upgrade-System in Advanced Warfare:




Zitat
Zitat von »Bret Robbins (SHG)«

Eine Neuigkeit in Bezug auf die Kampagne ist, dass wir ein Upgrade-System einführen. Dadurch kann man die Macht des Exoskeletts verbessern, man kann Upgrade-Punkte verdienen indem man Herausforderungen abschließt und das Exoskelett an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Am Ende des Spiels ist man dadurch sehr viel stärker und mächtiger als zu Beginn.


Was zuvor nur als Trophäen oder Achievements für Konsolen und Steam vorhanden war, ist nun auch im Spiel selbst als Ansporn zum mehrmaligen Durchzocken implementiert. Der Spieler kann dank des sogenannten „New Game Plus“ Systems die in einem Durchlauf erzielten Freischaltungen und Upgrades seiner Ausrüstung in eine neue Runde mitnehmen. Denn im Laufe der Kampagne wird er verschiedene Entscheidungen treffen und Wege gehen müssen, die auch Einfluss auf die erreichbaren Achievements und Verbesserungen seiner Rüstung und Waffen haben. Will er wirklich alles freischalten, muss er die Kampagne mehrfach durchspielen, und das auf möglichst unterschiedlichen Wegen.




Zitat
Zitat von »Bret Robbins (SHG)«

Man wird im Laufe der Kampagne einige Entscheidungen treffen müssen, die Upgrades werden jedoch übertragen wenn du dich dazu entscheiden solltest, noch einmal zu spielen.


Das soll auch bei all jenen Spielern die Lust auf ein Replay neu entfachen, für die das bisherige System der Schwierigkeitsstufen „Noob, Soldat, Veteran“ den Reiz verloren hat. Speziell die Funktion New Game+ wird notwendig sein, um wirklich alles innerhalb der Kampagne zu erzielen. Bret Robbins hierzu:



Zitat

Zitat von »Bret Robbins (SHG)«

Es wird dir dabei helfen ein wahrhafter Veteran zu sein und all diese Upgrades zu erhalten. Es soll Leute dazu animieren die Kampagne noch einmal zu spielen. Ich mache das immer so als Spieler, ich mag es etwas immer wieder spielen zu können, vor allem mit einem offenen Upgrade System.


Der Spielmodus „New Game+“ stammt von Titeln wie Super Mario Bros, The Legend of Zelda oder Ghosts'n'Goblins. Dieser ermöglicht eine neue Runde zu starten und dabei die bereits in der Vorrunde erzielten Ausrüstungen, Items und Statistiken mitzunehmen. Das System ist besonders bei Kampagnen mit alternativen Enden beliebt und gibt den Entwicklern noch dazu die Möglichkeit, weitere kleine Features in Form von weiteren Karten, besonderen Gegenständen, Storyerweiterungen oder Herausforderungen einzubauen, als Belohnung für fleißige Wiederholungstäter.

Ob Sledgehammer Games „nur“ die Vervollkommnung des Exkoskeletts ermöglichen wird oder noch weitere Gimmicks eingebaut hat, die sich erst mit intensiver Beschäftigung erschließen werden, bleibt abzuwarten. Wir hoffen natürlich auf Letzteres!


Quelle:
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 17.04.2021 - 03:37