schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Call of Duty: Advanced Warfare – Video & Details zu den Vorbestellerboni Exo-Suit und EM1 Quantum



Spider- 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 36
Beiträge: 1686
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Call of Duty: Advanced Warfare – Video & Details zu den Vorbestellerboni Exo-Suit und EM1 Quantum  -  Gepostet: 11.06.2014 - 13:22 Uhr  -  
Call of Duty: Advanced Warfare – Video & Details zu den Vorbestellerboni Exo-Suit und EM1 Quantum





Wer sich schon vor Release für Advanced Warfare entscheiden kann und vorbestellt, erhält hierfür ein exklusives Advanced Arsenal Paket, bestehend aus einem besonderen Exo-Skelett und einer speziellen Waffe. Nun wurde ein Werbe-Video online gestellt das diesen Bonus näher vorstellt und weitere Details verrät.

Das Advanced Arsenal enthält:
•“Messing-Kugel“ Exoskelett, die fortschrittliche Rüstung der Zukunft.

•“Messing-Kugel“ EM1 Quantum: Teil einer vollkommen neuen Waffenklasse mit Energieumwandlung.
Hier das dazugehörige Video, welches noch nicht gelistet ist, aber in Kürze offiziell online gestellt sein dürfte:



Man erhält mit diesem Paket ein Exoskelett und eine Waffe, die mit ihren messingfarbenen Tarnungen auf jedem Schlachtfeld auffallen dürften. Die M1 Quantum Waffe wird im Singleplayer, Multiplayer und CoOp-Modus verfügbar sein. Diese ist laut Michael Condrey eine Energieumwandlungs-Waffe, eine brandneue Klasse innerhalb von Call of Duty. Sie nutzt eine batteriebasierte Energiequelle und verleiht damit nahezu unlimitierte Munition.

Zitat

Zitat von »Michael Condrey« Allerdings muss man darauf achten wie stark und wie oft man sie einsetzt, um sie nicht zu überhitzen und die Batterie nicht aufzubrauchen. Aber wenn man das beherrscht, muss man im Grunde genommen die Waffe niemals nachladen, was einen strategischen Vorteil auf dem Schlachtfeld verleiht.


Vorbesteller erhalten den messingfarbenen Exo-Anzug und die dazu passende Farbe für die M1 Quantum. Wer also schon jetzt weiß, dass er den neuen Call of Duty Titel im Herbst zocken möchte, sollte nach möglichen Vorbesteller-Angeboten die Augen offen halten. Für welche Plattformen und über welche Händler dieser Bonus erhältlich ist, wird sicher bald noch nachgereicht.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 26.10.2020 - 04:16