schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Call of Duty: Advanced Warfare - DayZero Edition vorgestellt

Spider- 
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Homepage Private Nachricht
Betreff: Call of Duty: Advanced Warfare - DayZero Edition vorgestellt  -  Gepostet: 12.08.2014 - 18:58 Uhr  -  
Call of Duty: Advanced Warfare - DayZero Edition vorgestellt

Im Zuge des Multiplayer Reveals von Call of Duty: Advanced Warfare wurde eine neue Edition für Vorbesteller vorgestellt. Erstmals im Franchise Call of Duty kann man mithilfe dieser sogenannten DayZero Edition schon 24 Stunden vor offiziellem Release die Vollversion von Advanced Warfare spielen.

Doch nicht nur eher spielen ist die Devise bei der DayZero Version. Ebenfalls gibt es am 3. November für die Besitzer dieser Edition einen ganzen Tag Double-XP. Zudem erhalten die Vorbesteller den bereits schon bekannten Advanced Arsenal Bonus, welcher mit einem speziellen Exoskelett und der EM1 Quantum-Energiewaffe daher kommt.

Außerdem bekommt man mit der DayZero Edition noch zwei weitere Bonuswaffen: das AK-12G Sturmgewehr und die Armbrust-B2. Wer bereits bei den großen Händlern die Standard Version von Call of Duty: Advanced Warfare vorbestellt hat, der dürfte bereits eine Umwandlung seiner ursprünglichen Bestellung in die DayZero Version einsehen können. Die DayZero Edition soll für alle unterstützten Plattformen verfügbar sein (Wii U noch nicht bekannt).

Was sagt ihr zu diesen neuen Vorbesteller-Boni?

Offizielles FAQ nachgereicht!

Mittlerweile hat Activision ein offizielles FAQ zur DayZero Edition nachgereicht. Aus dieser geht unter anderem hervor, dass auch die verschiedenen Collector Editionen zur DayZero Version werden, sofern man eine davon vorbestellt hat. Diese und weitere Informationen könnt ihr der FAQ entnehmen:

Zitat
» Offizielles FAQ«

1. Erhalte ich die Day Zero Edition, wenn ich Call of Duty: Advanced Warfare vorbestelle?

Durch die Vorbestellung sind Sie qualifiziert, am 3. November bei teilnehmenden Händlern ein Exemplar der Day Zero Edition zu kaufen. Die Day Zero Edition wird aber nur in begrenzter Stückzahl produziert und die Verfügbarkeit bei Händlern vor Ort kann variieren. Wenn die Day Zero Edition bei Ihrem Händler nicht vorrätig ist, können Sie sich entweder die Vorbestellergebühr erstatten lassen oder eine Standardversion des Spiels zusammen mit einem Code kaufen, über den Sie dann die Sonderinhalte der Day Zero Edition herunterladen können (damit Sie Advanced Warfare frühzeitig spielen können).

2. Erhalte ich die Day Zero Edition, wenn ich Call of Duty: Advanced Warfare schon vorbestellt habe?

Alle Vorbesteller sind qualifiziert, ein Exemplar der Day Zero Edition zu kaufen, solange der Vorrat reicht.

3. Was enthält die Day Zero Edition?

Zusätzlich zum frühzeitigen Spielzugang enthält die Day Zero Edition zwei besondere Waffen: das AK-12G Sturmgewehr und die ARMBRUST-B2. Spieler der Day Zero Edition können am 3. November durch eine Doppel-EP-Aktion besonders schnell aufsteigen. Außerdem gehört zur Day Zero Edition auch das Advanced Arsenal mit einem speziellen Exoskelett und der EM1 Quantum-Energiewaffe.

4. Wird die Day Zero Edition sowohl für Current Gen-, als auch für Next Gen-Konsolen verfügbar sein?

Ja. Die Day Zero Edition erscheint für Xbox 360, Xbox One, PlayStation®3, PlayStation®4 und PC.

5. Werden der frühzeitige Day Zero-Zugang und die besonderen Waffen in den Collector's Editions des Spiels enthalten sein?

Ja, die Collector's Editions werden ebenfalls am 3. November verfügbar sein und enthalten alle Inhalte der Day Zero Edition.

6. Kann ich am 3. November alle Modi des Spiels nutzen?

Ja. Am 3. November werden alle Modi spielbar sein.

7. Wo kann ich die Zero Day Edition erhalten?

Fragen Sie bei Ihrem Händler, ob er die Day Zero Edition anbieten wird.

8. Was, wenn ich eine digitale Version des Spiels vorbestellt habe?

Wenn Sie eine digitale Version des Spiels vorbestellt haben, werden Sie ab dem 3. November spielen können. Außerdem erhalten Sie auch alle Sonderinhalte der Day Zero Edition. Fragen Sie bei Ihrem Online-Händler nach Details zum Vorab-Download.

Quelle:
nach unten nach oben

Bedankomat

Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.