schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Call of Duty: Advanced Warfare - Erste Details zum Multiplayer Dank des Youtubers Drif0r!



Spider- 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 37
Beiträge: 1686
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Call of Duty: Advanced Warfare - Erste Details zum Multiplayer Dank des Youtubers Drif0r!  -  Gepostet: 17.06.2014 - 08:34 Uhr  -  
Call of Duty: Advanced Warfare - Erste Details zum Multiplayer Dank des Youtubers Drif0r!





Wenn es doch nur immer so einfach wäre. Ein kurzes Telefonat zwischen dem bekannten Youtuber Drift0r und den wohl momentan gefragtesten Personen der Call of Duty Szene, Michael Condrey & Glen Schofield und schon gibt es die ersten kleinen Informationshappen zum Multiplayer von Sledgehammer´s Call of Duty: Advanced Warfare!

Bei dieser lockeren Unterhaltung erfuhr Dirft0r beispielsweise, dass Sledgehammer Games sehr viel Wert darauf legt, dass die im Multiplayer verwendeten Techniken und Gadgets sehr ausgeglichen und nicht overpowerd sein werden. Auch das Exoskelett, an dem die Jungs von Sledgehammer Games seit Beginn der Entwicklung des Spiels arbeiten, wird definitiv im Multiplayer zu finden sein:


Zitat
Zitat von »Condrey« Wir haben wirklich viel Zeit für deren (exo-suits) Design geopfert und das Spiel um sie herum gestaltet. Wir sind noch nicht bereit euch genau zu sagen, wie sie im Multiplayer genutzt werden, aber wir haben die ganze Design-Zeit nicht nur für die Kampagne gebraucht.


Viele von euch werden nun vermuten, dass dies auf Kosten des typischen Call of Duty - Spielgefühls geht, aber auch auf dieses Thema geht Condry ein:


Zitat
Zitat von »Condrey« Wir wollten, dass sich die Bewegungen so ähnlich wie bei den anderen CoD Teilen anfühlen, haben aber noch ein paar Veränderungen hinzugefügt. Wir wollten ein wirklich schnelles CoD entwickeln


Drift0r wollte in seinem Interview so viele Informationen, wie nur möglich aus den Spieleentwicklern herauskitzeln, auch über die sogenannten Gadgets die in den Multiplayer enthalten sein werden. Jedoch stieß er hier auf Granit:


Zitat
Zitat von »Condrey« Der Multiplayer ist ein Herzstück unseres Spiels. Man hat ihm große Aufmerksamkeit und Entwicklungszeit geschenkt. Aber wir sind noch nicht bereit euch zu verraten welche Gadgets in den Multiplayer mit einfließen


Des weiteren erklärte Condrey dem Youtuber dass neben dem Hauptteam viele ehemalige und aktuelle Call of Duty Spieler am Multiplayer von Call of Duty: Advanced Warfare arbeiten. Darunter seien auch einige Profi-Spieler. Für Condrey & Scholfield ist die daraus entstehende Mischung aus dem obigen Team Feedback sowie der Meinung der regulären Community und des e-Sports sehr wichtig!

Der Vollständigkeit halber haben wir hier noch das Youtube Video welches Drift0r nach dem Gespräch mit Michael Condrey veröffentlicht hat:




Natürlich sind dies noch nicht die Informationen wie beispielsweise Cheatschutz, Serveranbindung usw. auf die viele von euch warten. Aber immerhin sind dies die ersten Multiplayer Infos zu Call of Duty: Advanced Warfare! Am Ende interessiert uns wie immer eure Meinung im Bezug auf zu Condreys Aussagen.


Quelle:
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 17.06.2014 - 08:37 Uhr von Spider-.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.11.2020 - 05:24