schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Call of Duty: Advanced Warfare - "Dienst nicht verfügbar": Die Lösung!



Spider- 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 37
Beiträge: 1686
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Call of Duty: Advanced Warfare - "Dienst nicht verfügbar": Die Lösung!  -  Gepostet: 08.02.2015 - 16:57 Uhr  -  
Call of Duty: Advanced Warfare - "Dienst nicht verfügbar": Die Lösung!





Viele PC-Spieler kennen es: Auf die Schnelle mal eine Runde den Multiplayer von Call of Duty: Advanced Warfare suchten, fix das Spiel gestartet, auf "Online spielen" geklickt und... ja... wenn der verflixte Online Dienst nun auch mitspielen würde! Stattdessen bekommt man immer wieder dieselbe Fehlermeldung "Der Call of Duty: Advanced Warfare-Dienst ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut" präsentiert. Dies dürfte nun der Vergangenheit angehören, denn wir haben für euch einen Tipp zur Selbsthilfe parat.





Wenn die Entwickler es nicht richten können, bleibt nur die Hilfe zur Selbsthilfe: YouTuber "jaydee" hat in seinem Channel nun eine Lösung veröffentlicht, die so simple, wie unerklärlich ist. Aber das führt er euch in seinem Video am besten einmal selbst vor:






Empfohlen wird an dieser Stelle, den zusätzlichen Punkt "Programm als Administrator ausführen" nicht zu aktivieren, weil dies wiederum zu einer anderen Fehlermeldung führt. Der Ablauf ist also wie folgt:

1.In eurer Steam-Bibliothek klickt ihr mit der rechten Maustaste auf euren Multiplayer von Call of Duty: Advanced Warfare.

2.Unter "Eigenschaften" wählt ihr nun den Reiter für die "Lokalen Dateien" aus. Dort klickt ihr auf "Lokale Dateien durchsuchen".

3.In dem neuen Fenster sucht ihr die "s1_mp64_ship.exe" und gelangt wiederum mit einem Rechtsklick darauf zu den Eigenschaften der Datei.

4.Dort wählt ihr nun den Reiter "Kompatibilität", setzt einen Haken bei "Programm im Kompatibilitätmodus ausführen für" und aktiviert im dazugehörigen Menü "Windows 7".

5.Anschließen übernehmt ihr diese Einstellung und klickt auf "Ok". Schließt alle geöffneten Fenster und...
Fertig, das war es schon! Das Problem mit dem Call of Duty: Advanced Warfare-Dienst sollte nun der Vergangenheit angehören! Berichtet uns doch einfach mal, ob es bei euch auch funktioniert hat!
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.11.2020 - 08:07