schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Call of Duty: Black Ops – Neue Playlists angekündigt!



Spider- 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 36
Beiträge: 1686
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Call of Duty: Black Ops – Neue Playlists angekündigt!  -  Gepostet: 02.08.2011 - 18:47 Uhr  -  
Call of Duty: Black Ops – Neue Playlists angekündigt!





"Ich schaue nicht auf Bäume oder Boden, ich möchte Leuten ins Gesicht schießen." David Vonderhaar, der Chef-Designer von Treyarch, ist ein Mann der harten Worte. Über den Kommunikationsdienst Twitter sucht er regelmäßig den Kontakt zu den Fans von Black Ops und stellt sich ihren Fragen. Dort kündigte er jetzt auch überraschend eine neue Playlist an.


Allmählich wird es etwas dröge auf dem Schlachtfeld. Immer die gleichen Spielmodis, die gleichen Abläufe, die nervigen Mitspieler welche sich am breiten Perk-Sortiment von Call of Duty: Black Ops bedienen. Wird es nicht langsam Zeit für etwas Abwechslung, für eine neue Herausforderung, für ein Playlist-Update? David Vonderhaar hat euch erhört: er werkelt an neuen Playlists, die er in nicht mal einem Monat zur Verfügung stellen will. Wie diese genau aussehen werden ist noch nicht bekannt, Fakt ist jedoch dass sie nicht nur die beliebtesten Spielmodis enthalten sollen, sondern auch einige Perks streichen.


Kein Geist, kein Second Chance, vielleicht sogar noch weitere Perk-Kürzungen? David Vonderhaar scheint die sehnlichsten Träume der Black Ops Zocker zu erahnen. Leider muss man etwas Geduld mitbringen, das Update wird noch einen ganzen Monat auf sich warten lassen und es steht auch noch nicht fest, für welche Plattformen das Ganze gelten wird.

Wer sich über die heftige Aussage aus der Einleitung wundert: Diese erfolgte auf den Wunsch einer Stellungnahme eines Onlinemagazins zu einem bestimmten Video. In diesem werden die Vorzüge einer neuen / alten Voxel-Technik propagiert, die es im Gegensatz zur gängigen Polygon-Nutzung ermöglicht, praktisch unendliche viele Details in Spielen zu integrieren. Wen es interessiert, der darf es sich HIER anschauen.


Quelle:
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 26.10.2020 - 05:36