schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Call of Duty: Black Ops 2 – Nuketown Zombies im Season-Pass & Steelbook-Edition für PC



Spider- 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 37
Beiträge: 1686
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Call of Duty: Black Ops 2 – Nuketown Zombies im Season-Pass & Steelbook-Edition für PC  -  Gepostet: 13.11.2012 - 23:58 Uhr  -  
Call of Duty: Black Ops 2 – Nuketown Zombies im Season-Pass & Steelbook-Edition für PC





Angesichts des großen Erfolges der Vorbestelleraktionen hat Publisher Activision angekündigt, dass die Karte Nuketown Zombies für alle Käufer des Season Pass verfügbar sein wird. Dazu gibt es eine Steelbook-Edition für den PC – diese war ursprünglich nur für den Mitternachtsverkauf von Saturn und Mediamarkt gedacht, dürfte aber noch reichlich in diesen Märkten zu bekommen sein.

Nuketown Zombies war bislang nur den Käufern der Sondereditionen vorbehalten: Hardened und Prestige Edition für die Konsolen und die Digital Deluxe Edition für PC (mehr dazu HIER). Nun hat Publisher Activision angekündigt, dass auch Käufer des Season Pass in den Genuss der Untotenvariante der beliebten Karte kommen werden – und das als kostenloser Bonus. Dazu gibt es eine exklusive „Visitenkarte“ (Calling Card). Der Season-Pass wird insgesamt vier Kartenpakete enthalten, die man zum reduzierten Preis von 49,99 EUR erwerben kann . Während das erste der Kartenpakete für Anfang 2013 erwartet wird, soll die Nuketown Zombies Map bereits im Dezember erscheinen – zunächst wie gewohnt zeitexklusiv für die Xbox360.

Steelbook-Edition für PC mit Nuketown 2025
Eine weitere gute Neuigkeit gibt es für alle, die bis jetzt noch damit gewartet haben das Spiel zu kaufen. Für den PC ist endlich wieder eine Steelbook-Edition erhältlich, welche im Rahmen einer Sonderaktion von Mediamarkt und Saturn letzte Nacht in Deutschland und Österreich verkauft wurde. Diese enthält nicht nur die bislang für Vorbesteller exklusive Karte Nuketown 2025, sondern dürfte auch jetzt noch in den Regalen stehen und käuflich erwerbbar sein. Wir haben einige Bilder der AT PEGI für euch:





Da die USK-Version diesmal tatsächlich zu 100% uncut und mit allen anderen Spielversionen kompatibel ist, sollte der Gang in deutsche Läden diesmal nicht mehr allzu schwer fallen, noch dazu ist sie mit aktuell knapp 50,00 EUR (laut unseren Usern) deutlich günstiger als im Netz. Wer möchte, kann diese für einen Zehner via Steam in die Digital Deluxe Version upgraden und weitere Inhalte wie den Soundtrack freischalten.

Wer also unbedingt an das Spiel kommen möchte, hat zahllose Möglichkeiten sich diesen Wunsch zu erfüllen. Ob es sich am Ende lohnt, muss jeder für sich entscheiden.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.11.2020 - 07:01