schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Call of Duty: Black Ops 2 - Ein Ende, aber irgendwie auch mehrere



Spider- 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 37
Beiträge: 1686
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Call of Duty: Black Ops 2 - Ein Ende, aber irgendwie auch mehrere  -  Gepostet: 27.06.2012 - 11:22 Uhr  -  
Call of Duty: Black Ops 2 - Ein Ende, aber irgendwie auch mehrere




Während Treyarch noch vor kurzer Zeit, groß mit den verschiedenen möglichen Enden tönte wurde jetzt klargestellt, dass es letztendlich genau eine Story in Black Ops 2 geben wird. Lediglich die äußeren Bedingungen in die die Geschichte gefasst ist, unterscheiden sich von Spieler zu Spieler. Mit den neu in Black Ops 2 eingeführten Strike Force Missionen, kann der Spiele also nur den „Rahmen“ der Story verändern. Wenn sich die primäre Geschichte aber einzig in einer „Hintergrundebene“ ändert, könnte dies aber deutlich weniger Auswirkungen auf den individuellen Handlungsverlauf haben als bisher angenommen. Wie das konkret aussehen soll, erklärte Rafacz nicht weiter.

NowGamer ließ sich genau nicht so einfach mit diesen Antworten abwimmeln und so konfrontierten sie ihn mit der Tatsache, dass es also wohl doch nur ein einziges Ende geben werde. Rafacz Antwort sah wie folgt aus:


Zitat
»John Rafacz« Ja, wissen Sie, es befindet sich noch in der Entwicklung. Deswegen ist es noch zu früh, um darüber zu sprechen, wie viele Enden es geben wird. Aber ich kann Ihnen versichern, dass sie auf dem Weg durch die Kampagne die Möglichkeit haben werden, einige Strike-Force Missionen zu spielen.


Sehr wage, diese Aussage... Es klingt fast so, als käme man bei Treyarch ein wenig in Zeitnot und halte sich noch alle Möglichkeiten offen, um den Rückzug anzutreten, falls mehrere Enden zeitlich nicht umsetzbar sind. Andererseits kann es natürlich auch sein, dass Rafacz über diese Details momentan wirklich keine Aussage machen darf.

Würdet ihr euch über mehrere Enden freuen, oder kümmert ihr euch gar nicht um den Singleplayer?

Quelle:
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Atlant 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 362
Dabei seit: 07 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops 2 - Ein Ende, aber irgendwie auch mehrere  -  Gepostet: 29.06.2012 - 00:00 Uhr  -  
Scheiß auf den Singleplayer hauptsache der Multiplayer wird gut.
nach unten nach oben
 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.11.2020 - 07:03