schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Call of Duty : Black Ops 2 - Map Viewer für Black Ops 2



EoS 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 118
Dabei seit: 09 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Call of Duty : Black Ops 2 - Map Viewer für Black Ops 2  -  Gepostet: 25.11.2012 - 22:16 Uhr  -  
Call of Duty : Black Ops 2 - Map Viewer für Black Ops 2



Der MapViewer ist zurück!

Nachdem der MapViewer früher bereits einiges an Interesse geweckt hatte, hat es sich unsere Programmier-Ente "SittingDuck" von der Codseries.de nun zur Aufgabe gemacht, euch wieder in den Gefechten zur Seite zu stehen und euch mit Informationen zu allen Karten zu versorgen. Neben den Maps der Titel Modern Warfare 2, Black Ops (1), Call of Duty 4 und World at War können wir nun bekannt geben, dass es nun auch die Black Ops II-Maps in den MapViewer geschafft haben.
"SittingDuck" wurde dabei von Grafikerin Sandra unterstützt. Dadurch können Sie euch auch das Interface des MapViewers in einem optisch komplett neuen Gewand präsentieren.



Durch den MapViewer ist es euch möglich, die besten Taktiken für Clan-Wars, Matches oder League Play zu entwerfen. Neben der einfachen Übersicht der Map ist es euch auch möglich diverse Punkte für jeden Spielmodus einzublenden oder auch potenzielle Scharfschützen-, Claymore- und Booster-Plätze zu finden, und noch vieles mehr.

Die einzige Voraussetzung für den MapViewer ist ein javafähiger Browser, wobei es sich empfiehlt, den Java-Cache zu verwenden, um Programm und Karten zwischen zu lagern. Auf diese Weise lädt das Programm beim nächsten Start wesentlich schneller.

Um euch den Einstieg in den MapViewer zu erleichtern, hat Underserial ein kleines Video-Tutorial erstellt. Wir danken ihm an dieser Stelle für die tatkräftige Hilfe.




Zum MapViewer kommt ihr >>HIER<<!


Was haltet ihr von unserem MapViewer? Habt ihr vielleicht sogar Ideen für Ergänzungen oder Verbesserungen? Ein paar übliche Sniperpositionen oder Granateneinschlagplätze, die in bestimmten Spielmodi immer genutzt werden? Wenn ja, lasst es uns einfach wissen!


Quelle:
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 25.11.2012 - 22:23 Uhr von EoS.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 24.10.2020 - 21:46