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Call of Duty: Black Ops 2 - Massiver Xbox-Patch veröffentlicht!



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Betreff: Call of Duty: Black Ops 2 - Massiver Xbox-Patch veröffentlicht!  -  Gepostet: 27.01.2013 - 16:39 Uhr  -  
Call of Duty: Black Ops 2 - Massiver Xbox-Patch veröffentlicht!




Passend zum Double-XP Wochenende hat Treyarch der XBox-Version von Black Ops 2 einen massiven Patch spendiert. Während sich die PCler und PS3-Spieler noch gedulden müssen, steht das Update für die Xbox 360 bereits zur Verfügung. Von Bug-Fixes, über Feature-Anpassungen, bis hin zu Balance-Änderungen ist alles dabei. So werden besonders die von vielen Spielern als zu schwach empfundenen Sturmgewehre deutlich attraktiver gemacht und den SMGs wird weiter an Luft genommen. Besonders stark wurde zusätzlich aber auch am League Play gefeilt.

Aber schaut doch am besten einfach selbst, die Patchnotes sind auch im Deutschen alles andere als kurz:

Neue Features und Verbesserungen

•Livestreaming nun auch in allen Public Matches möglich.

•Neue Kategorie auf der Playercard: Beste Liga in der 1. Saison
-Wenn man in mehreren Spielen/Teams gespielt hat, wird dein höchster Rang angezeigt. Die "Beste Liga" wird sich über alle Saisons ziehen. Wenn man die zweite Saison mit einem höheren Rang als die erste abschließt, wird dieser nach der 2. Saison angezeigt.

•Komultativer Tages-Pool anstelle des Wochenpools in League Play eingeführt. 200 Rang-Punkte werden diesem Pool jeden Tag hinzugefügt, Punkte die nicht verwendet werden, gehen in denen des nächsten Tags über.

•Zwei weitere Seiten im Combat Record hinzugefügt (Combat Summary und Medals).

•Medaillen können im After Action Report nun sortiert werden.

•HUD-Schwelle für das "Wenig-Leben"-Overlay gesenkt, so dass Spieler besser wahrnehmen, wenn sie wenig Leben haben.

•"Go to Top"-Button im League Leaderboard hinzugefügt.

Behobene Probleme

•Matchmaking so angepasst, dass es niemals Spiele außerhalb des Kontinents des Spielers zurückliefert, wenn als Verbindungstyp nicht "Any" gewählt ist.

•Problem behoben, bei dem das UAV während des Zielens nicht funktioniert hat.
•Problem behoben, bei der die "Demolition-Meister"-Herausforderung nicht korrekt freigeschaltet werden konnte.
•Problem behoben, bei dem der Headshot-Sound im Theater-Modus und in der Killcam nicht korrekt abgespielt wurde.

•Problem behoben, bei dem die "Career Wins" im League Play-Modus nicht in der Career Overview angezeigt wurden.

•Modifizierung des After Action Reports, sodass Bonus Punkte nicht mit Ladder-Punkten zusammenaddiert werden (League Play)

•Anpassung des Elite Create-a-Class, sodass Spieler keine Akimbo-Aufsatz-Kombinationen mehr nutzen können sowie Behebung eines Problems, bei dem die in Elite erzeugten Klassen ingame nicht angezeigt wurden.

•Der Modus wird nun beim Livestream auf Youtube korrekt angezeigt.

•Adjustable Stocks (Klappschaft) auf SMGs erhöhen das Lauftempo beim Zielen nun nicht mehr über die normale, maximale Laufgeschwindigkeit.

•Die Fadenkreuze der Schrotflinten färben sich nicht mehr rot, wenn ein Gegner außerhalb der Maximaldistanz der Waffe ist.

•Problem behoben, bei dem Kugeln während des Zielens und Laufens nicht korrekt abgefeuert wurden.

•Verbesserung der Geschütz-KI, um die Anzahl von Fehlalarmen zu minimieren.

•Geschütze bewegen sich beim Anvisieren eines Gegners nun gleichmäßiger.

•Verbesserung der Bot-Pfade auf mehreren Karten.

•Die aktuelle League Info wird nun korrekt der Playeridentität aktualisiert.

•Manuelles Sortieren der League-Teams entfernt, da die Ergebnisse nun korrekt wiedergegeben werden.

•Vebesserung des Scoreboards, um die Playercards der Freunde einfacher erreichbar zu machen.

•Behebung einiger UI-Probleme.

•Spieler erhalten keine Punkte mehr zu den Prestige Ausrüstungs Herausforderungen durch Blendgranaten, Stungranaten oder Shock Charges des eigenen Teams.

•Select Fire-Waffen verändern ihren Feuermodus nun nicht mehr, wenn bestimmte Scorestreaks benutzt werden.

•Behebung eines Problems, bei dem Spieler Custom-Game Einstellungen in einem Öffentlichen Spiel vornehmen konnten, sodass sie Erfahrung erhielten.

•Behebung von UI-Fehlern bei Live Stream-Verbindungen.

•Spieler erhalten nun keine Punkte mehr in Hardcore FFA, wenn sie ihre eigenen Geschütze zerstören.

•Verbesserung der Bilderdarstellung bei eingeschalteten Stereoskopischem 3D.

•Fehler behoben, durch den es Spielern möglich war mehrere Assault-Shields aufzustellen.
•Fehler behoben, durch den Spieler zwei Assault Shields zur selben Zeit einsetzen konnten.

•Spieler können nun nicht mehr unbegrenzt viele Black Hats erhalten.

•Fehler behoben, durch den ein Stealth Helicopter unter die Karte "Drone" fallen konnte.

•Zuschauer eines "Eine im Lauf"-Spiel erhalten keinen Überlebensbonus mehr.

•Multi-Kills über einen Tod hinaus sind nicht mehr möglich.

•Mehrere kleinere Kartenanpassungen auf verschiedenen Karten.

Gameplay Balance

Scorestreaks

•Tod Bringer: 3-Hit Tötungsdistanz erhöht.

•Dragonfire-Drohne: Leben erhöht, Waffenstreuung reduziert.

•AGR: Fahrgeschwindigkeit erhöht, MG-Schaden auf kurze Distanz verringert.

•Warthog: reduzierte Raketenverzögerung.

•Lodestar: reduzierte Raketengeschwindigkeit und reduzierter AOE-Radius.

•Swarm: Re-Spawn Verzögerung erhöht.

Perks

•Hard Wired: EMP-Granaten haben keinerlei Einfluss mehr auf Spieler mit Hard Wired.

Ausrüstung

•Trophy System: Reichweite erhöht.

SMGs

•Stärkere Reichweitenreduzierung bei Verwendung eines Schalldämpfers.


Sturmgewehre

•Alle: Reduzierte Kimmenbewebung beim Zielen (reduced idle sway).

•M27: Anzahl von Kugeln für einen Kopfschuss für alle Distanzen verringert, 4-Hit-Tötungsreichweite erhöht.

•Type 25: Anzahl von Kugeln für einen Kopfschuss für alle Distanzen verringert, leichte Verringerung der Maximal-Streuung beim Schießen aus der Hüfte.

•SCAR: Anzahl von Kugeln für einen Kopfschuss für alle Distanzen verringert, leichte Verringerung der Maximal-Streuung beim Schießen aus der Hüfte.

•SIG556: Durchdringung von mittel auf stark erhöht, maximal Anzahl von Kugeln, um auf lange Distanz zu töten erhört und Verringerung der Feuerstoß-Verzögerung.

•TAR21 [Anm. d. R.: Wahrscheinlich ist damit die MTAR gemeint!]: 3-Hit-Tötungsreichweite erhöht.

•SMR: Leichte Erhöhung des Schadens, sodass 2-Hit-Kills bei leichter Durchdringung immer noch auftreten können, Headshot-Multiplikator auf langer Distanz erhöht.

•FAL OSW + Select Fire: Erhöhter Rückstoß.

•FAL OSW: Erhöhte Streuung beim Schießen aus der Hüfte.

LMGs

•Alle: benötigte Zeit, um ins Visier zu gehen, verringert.

Schrotflinten

•SRM1216: Leichte Schadenserhöhung auf kurze Distanz.

Pistolen

•Executioner: Erhöhung des Schadens auf mittlere Distanz.

Wer des Englischen mächtig ist und sich die Anpassungen im Original zu Gemüte führen möchte, findet die englischen Patchnotes HIER.Besonders auffällig ist die hohe Anzahl an Balance-Änderungen, die größtenteils auf dem Feedback der Community zu basieren scheinen. Gefällt euch, was ihr lest, oder seid ihr eher enttäuscht?







Quelle:
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