schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Call of Duty: Black Ops 2 - Rückkehr der Wager Matches als Party Games



Spider- 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 37
Beiträge: 1686
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Call of Duty: Black Ops 2 - Rückkehr der Wager Matches als Party Games  -  Gepostet: 24.08.2012 - 08:27 Uhr  -  
Call of Duty: Black Ops 2 - Rückkehr der Wager Matches als Party Games





Trotz der massiven Infowelle auf der Gamescom gibt es immer noch Neuigkeiten auf täglicher Basis zu verkünden: Treyarchs David Vonderhaar, seines Zeichens Leading Game Designer für Call of Duty: Black Ops II, verkündete nun in einem Interview gegenüber den englischsprachigen Kollegen von NowGamer jüngst die Rückkehr der Wager Matches im Spiel von Black Ops II als sogenannte Party Games.

Im ersten Teil der Black Ops-Reihe dienten die Wager Matches zum Verdienen von Call of Duty-Points, die ihrerseits zum Freischalten von Waffen bzw. Ausrüstung gebraucht wurden. Doch obwohl das System einige interessante Komponenten hatte, lieferte es nicht die Art von Langzeitmotivation, die sich Entwickler und Spieler erhofft hatten. Genau aus diesem Grund werden die CoD-Points im Gegensatz zu den Wager-Matches auch keine Rückkehr im kommenden Call of Duty Ableger feiern.

Auch wenn das System nicht so funktioniert hat, wie ursprünglich angenommen, waren die Modi an sich etwas völlig Neues und somit besonders als Abwechselung spaßig. Auch das ist den Entwicklern natürlich nicht entgangen und man hat sich ein neues Konzept für weitere Spielmodi ausgedacht. Dieses soll unter anderem die alten Wager Matches unter seine Fittiche nehmen, mit der kleinen Änderung, dass Spieler keine CoD-Punkte für das Gewinnen mehr bekommen.


Zitat
»David Vonderhaar« Party-Spiele (party games) sind unser Ansatz - wir empfinden sie als Möglichkeit für dich und mich einfach rumzuhängen, Spaß in diesem vielleicht schwachsinnigen Spielmodus zu haben. Wir lieben es, solche Modi zu entwickeln und deswegen werden sie definitiv Teil des Spiels sein. Sie beinhalten einfach nicht mehr die Würfel-Mechanik aus dem Vorgänger, da es keine CoD-Punkte mehr gibt.


Party-Spiele, um sich nach einiger frustrierender Runden wieder in Stimmung zu bringen? Klingt genau nach dem, was Modern Warfare 3 fehlt. Ähnlich wie Mods sorgen solche Modi dafür, auch nach Stunden des Kugelhagels wieder neuen Wind in ein Spiel zu bringen, sodass es nie langweilig wird.

Bereits im Juni-Leak war die Rede von neuen Wager Matches, die ihren Weg in den zweiten Teil der Black Ops-Reihe gefunden hätten . Ziel eines dieser Modi war das Hacken von Drohnen, während andere Spieler versuchen einem an die Gurgel zu gehen.

Freut ihr euch auf Möglichkeiten, Frust und Stress aus Spielen in den offiziellen Modi abzubauen?


Quelle:
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 24.08.2012 - 08:28 Uhr von Spider-.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Atlant 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 362
Dabei seit: 07 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops 2 - Rückkehr der Wager Matches als Party Games  -  Gepostet: 26.08.2012 - 18:20 Uhr  -  
Hm naja für ne kleine Ablenkung zwischendurch war das immer ganz lustig.
nach unten nach oben
Spider- 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 37
Beiträge: 1686
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops 2 - Rückkehr der Wager Matches als Party Games  -  Gepostet: 27.08.2012 - 08:37 Uhr  -  
jupp , sehe ich genauso
nach unten nach oben
Peter89 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Alter: 32
Beiträge: 100
Dabei seit: 10 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops 2 - Rückkehr der Wager Matches als Party Games  -  Gepostet: 30.08.2012 - 22:14 Uhr  -  
Wenn dafür gute EP geben ist das wohl mal ein richtiger Schritt :)
nach unten nach oben
 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 21.10.2021 - 01:34