schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.

•  

Call of Duty: Black Ops 2 - Willkommen auf Nuketown 2025!

Spider- 
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Homepage Private Nachricht
Betreff: Call of Duty: Black Ops 2 - Willkommen auf Nuketown 2025!  -  Gepostet: 01.11.2012 - 18:57 Uhr  -  
Call of Duty: Black Ops 2 - Willkommen auf Nuketown 2025!

Sie war die mit Abstand am häufigsten gespielte Map in Black Ops (1) und sie wird auch im Nachfolger Black Ops II im neuen Look zurückkehren. Die einen hassen sie, die anderen lieben sie. Die Rede ist natürlich von der Multiplayer-Karte Nuketown. Treyarch lädt die Fans auf einen kleinen Rundgang durch das neue, atomare Testgelände der Zukunft ein. Discover the City of the Future!

Gut zwei Wochen vor Release von Black Ops II lässt Treyarch die Katze aus dem Sack und präsentiert uns das neue Nuketown 2025, das nur für Vorbesteller und Besitzer der Special-Edition erhältlich sein wird. Lehnt euch zurück und lasst euch durch das neue Zuhause der Zukunft führen!

Nuketown 2025 scheint sich im Vergleich zu dessen Vorgänger zumindest optisch massiv verändert zu haben. Der Aufbau ist jedoch gleich geblieben, sodass wir uns auf schnelles und actionreiches Gameplay freuen dürfen. Diejenigen, die Black Ops II noch nicht vorbestellt haben, sollten das schleunigst nachholen, um sich Nuketown2025 zu sichern und gleich zu Release darauf austoben zu können. Es ist seitens Treyarch und Activision nämlich nicht geplant, die Karte nachträglich in Form eines DLC anzubieten .

Was haltet ihr vom neuen Nuketown 2025? Hat Treyarch etwa zu viel versprochen?
nach unten nach oben

Bedankomat

Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

Atlant 
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Private Nachricht
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops 2 - Willkommen auf Nuketown 2025!  -  Gepostet: 01.11.2012 - 20:39 Uhr  -  
OH man maps die die Welt nicht braucht.
nach unten nach oben
Peter89 
Benutzer
Herkunft: GERMANY 
Private Nachricht
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops 2 - Willkommen auf Nuketown 2025!  -  Gepostet: 05.11.2012 - 21:09 Uhr  -  
Also ich bin mir noch nicht sicher, und werde mir das Spiel wohl nicht kaufen.
Bin davon nicht wirklich überzeugt, aber ich hoffe das ihr mir sagen könnt, wie es ist!

Hab mir heute noch einige Videos bei Youtube angeschaut und naja es könnte besser sein! :-/
nach unten nach oben
Spider- 
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops 2 - Willkommen auf Nuketown 2025!  -  Gepostet: 06.11.2012 - 23:24 Uhr  -  
ich werde wohl zuschlagen , aber nur weil ich ans bett gefesselt bin . da brauch ich ein wenig abwechslung
nach unten nach oben
Atlant 
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Hamburg
Private Nachricht
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops 2 - Willkommen auf Nuketown 2025!  -  Gepostet: 07.11.2012 - 19:31 Uhr  -  
Ich werds mir wohl auch kaufen aber wahrscheinlich erst ein paar tage später.
nach unten nach oben
Puma 
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  ESSEN
Private Nachricht
Betreff: Re: Call of Duty: Black Ops 2 - Willkommen auf Nuketown 2025!  -  Gepostet: 08.11.2012 - 20:21 Uhr  -  
ich hole es auch brauche auch was anderes
nach unten nach oben