schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Call of Duty: Black Ops 2 - Zombie-Modus kommt mit Theatermodus und Wagermatches



Spider- 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 37
Beiträge: 1686
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Call of Duty: Black Ops 2 - Zombie-Modus kommt mit Theatermodus und Wagermatches  -  Gepostet: 18.06.2012 - 16:33 Uhr  -  
Call of Duty: Black Ops 2 - Zombie-Modus kommt mit Theatermodus und Wagermatches





Mit Black Ops (1) führte Treyarch erstmals in der Geschichte von Call of Duty ein von der Community lang erwartetes Feature ein: den Theatermodus. Auch in Black Ops 2 wird diese nützliche Funktion zurückkehren, jedoch nicht nur für den Multiplayer, sondern erstmals auch für den Zombie-Modus! Darüber hinaus sollen die schon aus Black Ops (1) bekannten Wettspiele, bzw. Wager Matches, in den Zombie-Modus implementiert werden.

Activisions Vizepräsident Daniel Suarez gab in einem Interview bekannt, dass der Zombie-Modus in Black Ops 2 um zwei große Features erweitert wird. Dank der Verwendung der Multiplayer-Engine wird es möglich sein, die gespielten Matches im Zombie-Modus mithilfe des Theatermodus aufzuzeichnen. Wie genau das im Detail funktionieren soll und ob der Theatermodus für alle Spielmodi verfügbar sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Erfahrungsgemäß können sich klassische Survivalmatches über mehrere Stunden hinziehen. Ob die Aufnahmefunktion das verkraften wird, ist fraglich. Wir werden uns aber auf jeden Fall auf viele, interessante Fan-Filmchen zum Zombiemodus freuen können.


Interview zum Zombie-Modus beginnt ab Minute 2:25


Black Ops (1) brachte aber seinerzeit eine weitere Innovation mit: die Wettspiele. Die sogenannten Wager Matches beinhalteten vier verschiedene, Free-For-All-basierende Spielmodi, in denen die Spieler ihre spielinterne Währung, die COD-Points, setzen und durch Siege vermehren konnten. Ein ähnliches System plant Treyarch auch für den Zombie-Modus. Doch auch zu dem Thema gibt es bislang keine weiteren Details. Doch durch die Rückkehr der Wager Matches ist wohl auch die Rückkehr der COD-Points bestätigt. Ob sie auch den Weg in den Multiplayer finden, oder ein exklusiver Bestandteil des Zombiemodus werden, ist ebenfalls unklar.

Wie gefallen euch die neuen Features? Werdet ihr den Theatermodus ausgiebig nutzen und eure hart erkämpften COD-Points in epische Zombie-Schlachten investieren? Oder findet ihr das ganze eher überflüssig?


Quelle:
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 23.06.2021 - 17:32