schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Call of Duty: Black Ops 2 - pcdev schwingt den Bannhammer!



Spider- 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 37
Beiträge: 1686
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Call of Duty: Black Ops 2 - pcdev schwingt den Bannhammer!  -  Gepostet: 15.11.2012 - 19:52 Uhr  -  
Call of Duty: Black Ops 2 - pcdev schwingt den Bannhammer!





Call of Duty: Black Ops II ist gerade erst seit zwei Tagen offiziell auf dem Markt. Doch nachdem der Shooter bereits lange vorab im Netz zu finden war, verwundert es nicht, dass pünktlich zum Release auch die volle Bandbreite an Hacks angeboten werden. Wie Cesar "pcdev" Stastny von Treyarchs PC-Team nun ankündigt, kreist aber bereits der Bannhammer über den Köpfen der Cheater.

Hier ist für euch die offizielle Twitter-Meldung von pcdev:


pcdev @pcdev The banhammer is in full swing. Keep reporting those cheaters with in-game reporting. Don't cheat, kids. Stay in school.

https://twitter.com/pcdev/statuses/269120029969231872


Anders als bei Vorgänger Modern Warfare 3 hat man hier als PC'ler wieder die Möglichkeit, Cheater, Flamer und Booster ingame zu reporten. Offenbar nimmt sich Treyarch auch dieser Meldungen an und will die Störenfriede zeitnah entfernen.

Dazu hat Steam eine neuartige Verschlüsselung der Dateien vorgenommen und sonst relativ einfach zu verändernde Dateien wie die Config vor Zugriffen geschützt. Außerdem fährt Treyarch mit der Bereitstellung eigener dedizierter Server für die PC-Plattform eine restriktive Politik, die zwar einen sehr großen Kompromiss für die PC'ler bedeutet, aber ebenso dem Missbrauch einen Riegel vorschieben soll. Den Hackern wird es somit recht schwer gemacht, das Spiel wirklich umfangreich zu knacken.

Dennoch bleibt es ein Katz und Maus Spiel zwischen Angriff und Gegenmaßnahme, das niemals wirklich ein Ende finden wird. Der Hammer von pcdev wird aber hoffentlich bald so einige Cheater vom Spielfeld entfernen.



Quelle:
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.09.2021 - 06:05