schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Call of Duty: Black Ops 3 – Boxart und offizielle Beschreibung geleakt!



EoS 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 118
Dabei seit: 09 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Call of Duty: Black Ops 3 – Boxart und offizielle Beschreibung geleakt!  -  Gepostet: 10.04.2015 - 23:50 Uhr  -  
Call of Duty: Black Ops 3 – Boxart und offizielle Beschreibung geleakt!





Nun ist die Katze ganz aus dem Sack. In den Abendstunden wurde so einiges an neuen Informationen auf der offiziellen Website von Call of Duty zum kommenden Ableger gefunden. Eigentlich sollten diese Neuigkeiten erst am 26. April ans Licht kommen. Doch nun ist es im Internet und dort kann man nichts vollkommen löschen. Wir haben es offiziell mit Black Ops 3 zu tun und wissen sogar schon ungefähr, um was es im dritten Teil der beliebten Serie von Treyarch gehen soll. Zukunft, Baby!

Zunächst wurde das wohl offizielle Boxart von Black Ops 3 geleakt. Zu sehen ist der für die Black Ops Serie typische Soldat in sehr fortgeschrittener Kleidung. Hier das Bild:




Doch damit nicht genug. Auf der offiziellen Call of Duty Homepage konnte man bereits erste Informationen zu Black Ops 3 herausfiltern und sogar die offizielle Beschreibung leaken. Und was man da zu lesen bekommt, wird all jenen, die auf ein Vergangenheits- oder Gegenwartsszenario gehofft haben, gründlich den Appetit verderben. Hier die Beschreibung für euch übersetzt:





Zitat
»Offizielle Beschreibung für Call of Duty: Black Ops 3«

“Call of Duty®: Black Ops 3 ist der erste Titel für die Next-Gen Hardware in der von Kritiker gefeierten Black Ops Reihe. Entwickelt von Treyarch, dem preisgekröntem Schöpfer der beiden am meisten gespielten Spiele in der Geschichte von Call of Duty. Call of Duty: Black Ops 3 versetzt die Spieler in eine dunkle, verdrehte Zukunft, in welche eine neue Generation von Black Ops Soldaten zwischen den Linien unserer eigenen Menschlickeit und der Technolgie, welche wir selber geschaffen haben und immer einen Schritt vorraus ist, geraten. In einer Welt, in der modernste militärische Roboter die Kriegsführung definieren. Mit den drei einzigartigen Spielmodi Kampagne, Multiplayer, und Zombies, bietet es den Fans die tiefste und ambitioniert Erfahrung aller Zeiten.

Damit dürfte feststehen, dass wir es hier mit einen Call of Duty zu tun bekommen werden, welches scheinbar noch weiter in der Zukunft liegt, als Advanced Warfare. Zumindest liest sich die Beschreibung so. Es ist nicht deutlich und zweifelsfrei erkennbar, ob es wieder Exoanzüge geben wird. Was das am Ende für das Spiel selber bedeuten wird, bleibt abzuwarten.


Quelle:
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.09.2021 - 05:18