schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Call of Duty: Black Ops 3 - Der bisher größte Zombiemodus in der Geschichte von Call of Duty



Spider- 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 39
Beiträge: 1686
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Call of Duty: Black Ops 3 - Der bisher größte Zombiemodus in der Geschichte von Call of Duty  -  Gepostet: 29.10.2015 - 14:18 Uhr  -  
Call of Duty: Black Ops 3 - Der bisher größte Zombiemodus in der Geschichte von Call of Duty


Der Zombiemodus ist in den vergangenen Jahren ein immer größer werdender Teil von Call of Duty geworden. In Black Ops 3 ist dieser neben Kampagne und Multiplayer sogar der dritte vollwertige Spielmodus und verspricht mehr Neuheiten als jemals zuvor. Laut Treyarch habe man noch nie so viel Entwicklungszeit in den Überlebensmodus investiert, wie es bei Shadows of Evil der Fall war. Der Zombiemodus wird größer und innovativer als je zuvor!
Die Geschichte rund um den Zombiemodus spielt in den 40er Jahren und erzählt eine düstere, albtraumhafte Horrorgeschichte in der Stadt "Morg City". Vier spielbare Charaktere - die Femme Fatale, der Magier, der Cop und der Boxer - kämpfen sich dort durch Wellen von Untoten. Jeder Charakter hat seine eigene Persönlichkeit und jeder einzelne blickt auf eine düstere, blutige Vergangenheit zurück.

Shadows of Evil ist die größte Zombiemap, die es bisher in einem Call of Duty gab. Sie ist nicht nur groß im Hinblick auf die Komplexität und Tiefe, sondern auch in Sachen Vertikalität allen bisherigen Maps überlegen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich in der Stadt zu bewegen, unter anderem Kanäle, Gerüste und ein Straßenbahn-Reisesystem. Auf der ganzen Map verteilt befinden sich Gegenstände, die man dazu verwenden kann, neue Waffen oder Rüstung herzustellen.

Außerdem erwarten Besitzer des Season Pass von Black Ops 3 noch weitere Bonusinhalte für den Zombiemodus. Für all jene, die schon in World at War oder in einem der Black Ops Teile gegen Untote kämpften, wird es besonders erfreulich sein. Denn mittels DLCs kehren Maps, die bereits aus vorherigen Spielen bekannt sind, in Black Ops 3 zurück!

Der Zombiemodus wird in diesem Jahr wohl sehr viele Spieler sehr glücklich machen.


Quelle:
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 03.02.2023 - 00:44