schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Call of Duty: Black Ops 3 - Downloadgröße und Preload auf allen Plattformen



Spider- 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 38
Beiträge: 1686
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Call of Duty: Black Ops 3 - Downloadgröße und Preload auf allen Plattformen  -  Gepostet: 29.10.2015 - 14:15 Uhr  -  
Der Release von Black Ops 3 steht vor der Tür, nur noch neun Tage trennen uns vor der offiziellen Veröffentlichung. Darum steht mittlerweile die Frage im Raum, ob und ab wann es möglich sein wird, das Spiel vorab auf den verschiedenen Plattformen herunter zu laden. Die Größe der Downloaddatei, die besonders für jene interessant ist, die das Spiel digital vorbestellt haben, ist bereits auf allen Plattformen bekannt. Wir haben alle bisher bekannten Informationen für euch zusammengefasst.
Vorab: In den letzten Wochen hat sich die Downloadgröße der Dateien immer wieder verändert, wir können daher nicht garantieren, dass unsere Angaben exakt den tatsächlichen Größen entsprechen. Allerdings werden wir diesen Artikel soweit es möglich ist aktuell halten und die News, sobald neue Informationen bekannt sind, updaten.

PlayStation 4
Dateigröße: 43,6 GB
Preload: Freitag, 30. Oktober

XBox ONE
Dateigröße: 45 GB
Preload: bereits möglich

PC
Dateigröße: 60 GB
Preload: einige Tage vor Release, genauer Zeitpunkt ist noch unbekannt

PlayStation 3
Dateigröße: 16 GB
Preload: -

XBox 360:
Dateigröße: 8 GB
Preload: -

Ob es auch auf den Konsolen der alten Generation die Möglichkeit gibt, das Spiel vorab zu laden, ist noch unbekannt. Glaubt man den Gerüchten, soll es nicht möglich sein, immerhin sind es "nur" 16 und 8 GB.

Ein Preload bedeutet nicht, dass man das Spiel nach Abschluss des Downloads und der Installation direkt spielen kann. In der Regel muss man sich bis zum Tag der offiziellen Veröffentlichung gedulden. Im Fall von Black Ops 3 ist dies der 6. November 2015.

Quelle : PS4

Quelle : Xbox One

Quelle : Pc
Quelle : Old Gen
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 27.11.2021 - 06:50