schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Call of Duty: Black Ops 3 - Neuer Patch online!



Spider- 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 37
Beiträge: 1686
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Call of Duty: Black Ops 3 - Neuer Patch online!  -  Gepostet: 15.12.2015 - 19:38 Uhr  -  
Call of Duty: Black Ops 3 - Neuer Patch online!


Nachdem zahlreiche kleine Hotfixes kleinere Verbesserungen und Anpassungen mit sich gebracht haben, wurde nun vor kurzem der zweite große Patch für Black Ops 3 veröffentlicht.
Der Patch wurde vorerst nur auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Er ist ungefähr 2,9 GB groß und bringt Black Ops 3 auf die Versionsnummer 1.04. Es ist davon auszugehen, dass in Kürze auch die XBox One und die PC-Version in Genuss dessen kommen. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine ofiziellen Patchnotes. Jedoch berichten bereits zahlreiche PS4 Spieler von vorgenommenen Veränderungen.

Das Update beinhaltet eine "Quick Join" Funktion, durch die man schneller Freunden beitreten kann, die online sind. Außerdem kann man jetzt Gegenstände sehen, die man kürzlich in Vorratskisten bekommen hat, und Duplikate sogar zerstören, um einen Teil der Kryptos zurück zu bekommen. Des weiteren erlaubt das Update zukünftig, Spieleinstellungen für private Spiele zu speichern.

Überraschenderweise wurden auch drei neue Sekundärwaffen in das Spiel integriert: Ein Schraubenschlüssel, ein Butterflymesser und Schlagringe.





Diese drei neuen Sekundärwaffen kann man an Stelle des Kampfmessers ausrüsten und können aus Schwarzmarktkisten gezogen werden.

Außerdem wurde zum Arenamodus eine Art Bewährung hinzugefügt, die Spieler bestraft, wenn sie zu oft laufende Spiele verlassen. Dadurch muss man eine bestimmte Zeit warten, bevor man erneut an Arenaspielen teilnehmen darf.

Prestige Meister können ab sofort ihr Rangabzeichen ändern und mittels Levelaustieg Prestigeembleme aus Black Ops 1, Black Ops 2 oder World at War freischalten und verwenden. Außerdem gibt es 1000 weitere Level zu erreichen, für den Fortschritt von Level 56 auf 57 braucht man 55.000 Erfahrungspunkte, alle weiteren Level sind bisher unbekannt.
Der Lobby Countdown, der anzeigt wie lange es noch dauert bis das Spiel beginnt, wird nun in den Optionen angezeigt wenn man sich dort befindet. Die letzten 10 Sekunden werden eingeblendet.
Die Zombie Kampagne "Albträume" wurde für alle Spieler freigeschaltet.




Wir halten euch auf den Laufenden!


Quelle:
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.11.2020 - 08:24