schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Call of Duty Infinite Warfare: Erste Infos zum Season Pass und zur VR-Erfahrung



Spider- 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 37
Beiträge: 1686
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Call of Duty Infinite Warfare: Erste Infos zum Season Pass und zur VR-Erfahrung  -  Gepostet: 26.10.2016 - 13:55 Uhr  -  
Call of Duty Infinite Warfare: Erste Infos zum Season Pass und zur VR-Erfahrung


Dass "Call of Duty: Infinite Warfare" von einem Season Pass begleitet wird, ist keine große Überraschung. Und auch die Inhalte dürften euch recht vertraut vorkommen. Denn einmal mehr werden mehrere Download-Packs mit Multiplayer- und Zombie-Inhalten zum Pauschalpreis veröffentlicht.


Auch im Fall von "Call of Duty: Infinite Warfare" können die Spieler einen Season Pass erwerben, der zum Preis von rund 50 Euro verkauft wird und nach dem Launch den Zugriff auf die einzelnen Map-Packs gewährt. Im Detail angekündigt wurden die Inhalte von Activision noch nicht, allerdings tauchte der Season Pass heute in den verschiedenen Download-Stores auf, wo einige allgemeine Informationen hinterlegt wurden.

Der Season Pass von "Call of Duty: Infinite Warfare" kostet demnach unverbindliche 49,99 Euro und umfasst "vier epische DLC-Packs mit brandneuen Multiplayer-Maps und Zombies-Inhalten". Sie sollen allesamt im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Zudem ist von zehn seltenen "Supply Drops" und 1.000 Salvage-Credits die Rede. Diese werden direkt zum Launch des Spiels verfügbar sein.

Darüber hinaus hat Activision ein paar allgemeine Informationen zur VR-Erfahrung geteilt, die ein Teil von "Call of Duty: Infinite Warfare" ist. In der Beschreibung heißt es. "Für ein komplett immersives Abenteuer verfrachtet euch die Jackal Assault VR-Erfahrung in das Cockpit eures eigenen Jackal und liefert in Infinite Warfare ein actiongeladenes Bonus-Erlebnis. Diese Mission bringt die Kämpfe auf eine komplett neue Ebene und ermöglicht erstmals in der Call of Duty-Geschichte eine erstaunliche Virtual Reality-Erfahrung."


Quelle:
nach unten nach oben
 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 27.02.2021 - 11:08