schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Call of Duty: Infinite Warfare - Gameplay, Videos und Informationen von der Comic-Con



Spider- 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 38
Beiträge: 1686
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Call of Duty: Infinite Warfare - Gameplay, Videos und Informationen von der Comic-Con  -  Gepostet: 26.07.2016 - 12:00 Uhr  -  
Call of Duty: Infinite Warfare - Gameplay, Videos und Informationen von der Comic-Con

Die San Diego Comic Con wurde in die letzten Jahren immer mehr genutzt um Teaser, Trailer und Informationen zu Kinofilmen und Serien zu veröffentlichen, mittlerweile ist auch die Videospielbranche auf diese Plattform aufmerksam geworden. So auch Activision/Infinity Ward, die 2016 ein eigenes Panel für Call of Duty: Infinite Warfare haben. Zu sehen gab es neues Gamplay, Videos und andere Informationen.



Im Zuge des Comic-Con Panels zu Call of Duty: Infinite Warfare gab es viele Neuigkeiten zu sehen. In dieser News möchten wir für euch die wichtigsten Videos und Informationen sammeln.



Single Player Gameplay "Black Sky"
Neues Gameplaymaterial aus dem Single Player wurde während dem Panel gezeigt. Das gezeigt Level Black Sky ist stellenweise aus dem Trailer bekannt und zeigt zu Beginn ein Feuergefecht auf der Erde und anschließend einen fließenden Wechsel in den Weltraum, ganz ohne Ladezeiten.
Was viele Skeptiker freuen wird, das Movement im gezeigten Gameplay ist sehr geerdet und verzichtet auch Boostjumps und Co.




An Bord der UNSA Retribution
Eines der ersten Videos des Panels nimmt uns mit an Bord der UNSA Retribution. Infinity Ward hat sich bei der Entwicklung des Raumschiffes an echten Kriegsschiffen orientiert, um eine realistische, funktionelle Umgebung zu erschaffen.



Vorbestellerbonus "Moon Terminal"
Auch in Infinite Warfare wird es eine Karte für den MP-Modus, als Vorbestellerbonus geben. Dieses Mal gibt es Terminal aus Call of Duty: Modern Warfare 2. Der Kniff an der Sache, Terminal spielt auf dem Mond.

Call of Duty

@CallofDuty

It's back. Pre-order Infinite Warfare and receive the Terminal Bonus Map on Nov 4: http://bit.ly/COD-IW


Zombiemodus Logo
Informationen zum Zombie Modus wird es erst nächsten Monat geben, allerdings vertröstet uns der Entwickler mit dem Logo/Artwork.


Behind the Scenes mit Kit Harington
Es ist schon länger bekannt, dass Jon Snow Darsteller Kit Harington den Antagonisten des neuen Call of Duty Teils spielt. Während der Comic-Con wurde ein neues Video gezeigt, in dem er über seine Rolle spricht.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 26.07.2016 - 12:01 Uhr von Spider-.
nach unten nach oben
 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 27.05.2022 - 00:58