schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Call of Duty: Modern Warfare 4 - Informationen zu "Ghosts" vorab geleaked?



Spider- 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 37
Beiträge: 1686
Dabei seit: 07 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Call of Duty: Modern Warfare 4 - Informationen zu "Ghosts" vorab geleaked?  -  Gepostet: 23.03.2013 - 16:17 Uhr  -  
Call of Duty: Modern Warfare 4 - Informationen zu "Ghosts" vorab geleaked?



YouTuber "Drift0r" - viele dürften ihn vielleicht noch aus seinem Testvideo zum Black Ops 2-Waffenaufsatz Griff kennen - sorgt wieder einmal für Aufsehen: Laut seinem neusten Video sind ihm verlässliche Informationen zum nächsten Call of Duty-Titel zugespielt worden. Demnach arbeitet Entwickler Infinity Ward nicht an "Call of Duty: Modern Warfare 4", sondern an "Call of Duty: Ghosts". Ein Spin-off, der zwar in der Zukunft spielen soll, aber ein aktuelles Waffenarsenal bietet.

Drift0r verfügt eigenen Angaben nach über Informationen zum Titel, Releasedatum, Gameplay und Single-/Multiplayer. Über den Wahrheitsgehalt darf natürlich gestritten werden, denn bestätigt ist bislang noch nichts. Er traut seiner Quelle, die aus Entwicklerkreisen stammen soll, und spricht selbst von verlässliche Informationen - hier ist für euch zunächst das besagte Video:





Die angeblichen Informationen zum kommenden Ableger zusammengefasst:

•Titel des kommenden Ablegers: Call of Duty: Ghosts (nicht Call of Duty: Modern Warfare 4, Call of Duty: Phantoms war im Vorfeld auch im Gespräch)
•Um den 1. Mai 2013 herum soll der Titel erstmalig vorgestellt werden.
•Titel spielt in der Zukunft, soll aber über ein aktuelles Waffenarsenal verfügen.
•Im Multiplayer soll es dynamische Ladesequenzen geben: Eher langweilige Ladebildschirme - wie bisher - sollen fehlen. Stattdessen wird man beispielsweise während des Ladens eine Animation zu sehen bekommen, in der sich der eigene Soldat von einem Kampfhubschrauber heraus auf einen Punkt der Karte abseilt.
•Das Movement soll erweitert worden sein: Das "Rutschen" (beispielsweise wie der "Dolphin Dive", der ausschließlich in den Black Ops-Titeln zu finden ist), das Lehnen und kniend Wegrollen sollen möglich sein.
•Der Spec Ops-Modus soll durch etwas Neues ersetzt werden.
•Die Singlepayer-Kampagne soll eine zerstörbare Umgebung bieten. Im Multiplayer soll das zwar nicht der Fall sein, dennoch sollen kleinere interaktive Bestandteile geboten werden (wie beispielsweise in BO2s Hydro).
•Als Plattform werden die Next-Gen-Konsolen Xbox720 (?) und PS4, sowie der PC genannt.
Um es noch einmal klarzustellen: Bestätigt sind diese Informationen nicht! Klingen aber - sofern sie richtig sein sollten - doch gar nicht so schlecht, oder?


Quelle:
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

 

Ähnliche Themen





Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 25.09.2021 - 04:46